.

dj.

Get Adobe Flash player

Mert

Hey hallo, 

 

eure Mädchen sind sehr gut und hübsch. Service ist auch immer der Wahnsinn mit einem GROSSEN aber.

Die Dusche ist einfach nur blöd zu erreichen, ausser man nimmt die Lena weil nämlich sie das hinterste Zimmer hat mit einer Dusche.

Da ich nicht immer zu Lena möchte obwohl sie fantastisch  ist, würde ich die anderen mädels auch gerne vernaschen aber die dusche schreckt mich ab.

die armen mädels mit dn vorderen zimmern beim eingang gleich.

 

in letzter zeit vermeide ich euer studio schon wegen der duschsituation 

Samstag, 18. Februar 2017 16:39
billy shears

Auch wenn ich mit den Leistungen der der Mädchen zufrieden bin, schließe ich mich der Kritik von mannowar an. 
Als ich vor einiger Zeit Denisa wollte, war die Bar voll und Denisa hatte leider das Zimmer gleich vorne rechts. Zum Duschen musste ich zwei Mal an den Leuten vorbei - das ist wirklich extrem unangenehm. 

In Zukunft werde ich vorher anrufen, ob die Bar halbwegs leer ist oder ich gehe nur in ein anderes Zimmer.  

Sonntag, 12. Februar 2017 12:28
mannowar

Studio müsste einmal renoviert werden!  dusche muss man ausn zimmer raus, bei der bar vorbei nach hinten! also an allen leuten die an der bar sind vorbei!das törnt ziemlich ab! auch finde ich die zimmer alles andere als hygenisch!fängt mit dem Leintuch an und hört mit einem viel zu weichen bett auf! da hilft es dann auch nicht mehr wenn die Mädels top aussehn! leider echt sehr schade!

Mittwoch, 08. Februar 2017 15:27
Gast1

Hallo alle zusamen!!!

Ich war gester so gegen 00.00 in studio und es war eine katastrophe!!!!!!Studio war einfach überfuhlt mit kunder alle zimmer waren belegt und die dame was ich genomen hab war total überfordert mit situation!!!!!Sie hat sich bei mir beschwerd das sie das nicht lang mit machen will...ich habe das gefühl gehabt das ich irgendwo in einen turkischen lokal bin!!!!!Wenn sich das situation am eingangs tür nicht endert ihr werdets so ville kunde verliren.

Sonntag, 05. Februar 2017 10:47
Martin

Hallo die Gemeinde !

 

Ich war nach langem hin- und herüberlegen endlich zu Besuch bei euch im Studio.

Die überaus hübsche und attraktive Lena hat es mir angetan und wurde auch von mir tel. gebucht.

So ein Service mit Lena und ihrem saugeilen Deepthroat hatte ich bis dato noch nie ^^

Kam nicht einmal mehr zum bumsen, aber das wird nachgeholt

Danke Lena !

Und ja, du hast mich Knieweich gemacht - 2h lang...

 

Kurz noch an die Telefonierer unter euch:

An manchen Tagen treten die Girls ihren Dienst erst ab 14:00 an, davor sind sie nicht erreichbar, alles klar ?

Steht auch auf der HP, wer lesen kann, ist auch schwer im Vorteil

 

Sonntag, 05. Februar 2017 09:44
billy shears

Gratuliere zur Website. 

Da ich schon ein paar Mal bei euch im Studio war (ein paar Mal Lena [einmal okay {Hotelbesuch}, einmal sehr gut {Studio}, einmal super {noch in der Nordwestbahnstraße}] und Denisa [einmal sehr gut, einmal mittel], und vor längerer Zeit Edina [gut]), weiß ich, dass die Fotos echt und halbwegs aktuell sind. Weil das nicht alle Studios machen (und wenn, dann nur winzige Fotos, die monate- und jahrelang nicht ausgewechselt werden), ist das ein sehr großes Plus für euch.

Für die Kundenwerbung wäre es natürlich noch besser, wenn die Mädchen sich auch wirklich nackt fotografieren ließen (darum geht es ja bei diesem Job letztlich) und nicht auf fast allen Fotos beinahe komplett bekleidet sind. Ich will vorher wissen, wie die Brüste wirklich aussehen oder ob das Mädchen komplett oder nur teilweise rasiert ist.

Gut und wichtig wäre auch, wenn ihr nicht nur das Alter, sondern auch die Größe, die Oberweite und Körbchengröße und auch das Gewicht oder die Kleidungsgröße angebt. Das würde einige Fragen am Telefon ersparen. 

Samstag, 04. Februar 2017 04:02
Chris Bond

Hi

Es ist unverantwortlich was ihr anbietet.

Sowohl für die Damen aber genauso für die Herren

Ohne Service ist 2017 nach wie vor ein Todesurteil.

Damen bieten sogar  Ohneservice  Anal .... geht's noch????

 

Sonntag, 29. Januar 2017 21:30
Jack Petersen

Lena ist ein Traum im Bett. Ihre Service ist sehr intens und ganz GF.

Danke sehr, Lena. Ich besuche dich bald wieder.

Jack :-)

Freitag, 20. Januar 2017 16:03

Hy....also LENA ist nur zu empfehlen. Deepthroat bis Anschlag. VielZunge und Spucke und abspritzen tief im Mund...20€ extra aber jederzeit wert das Geld...sogar zweimal kommen in 30 min möglich.und sie macht 35 wennst passt ??

 

 

 

Dienstag, 10. Januar 2017 02:33
Chris

Hallo liebe Johnstrasse,

hatte heute 3x versucht bei euch anzurufen, wollte wissen welche Mädchen aktuell anwesend sind.

Leider geht bei euch niemand ans Telefon, stimmt die Nummer noch?

Samstag, 07. Januar 2017 18:58
Ich

Warum erreiche ich nie jemanden am Telefon?!?

Würde gerne einen Hausbesuch buchen aber wie soll das gehen?

Schon öfters versucht, aber niemand hebt ab.

Montag, 02. Januar 2017 22:36
Johny

Lena muss nich lernen was 30 min sind also 30 min sind 0 min und nicht 20.

Freitag, 30. Dezember 2016 23:22
Tomtom

Hey liebe Johnstrasse,

hab gehört das ihr über 24/25 Dez. offen habt.

Das taugt mir weil dem Weihnachten kann i eh nix abgewinnen

Also geht auch Hausbesuch? ..Hurra das Christkind kommt

Donnerstag, 22. Dezember 2016 18:10
mani

 die Lena  muss noch die Uhr lernen eine halbe stunde hat 30 min und nicht 20 min !!!!

Montag, 19. Dezember 2016 17:50
Alfi

Hey..

Lena ist derHammer, geile Milf mit super Service.

Lg, Alfi

Freitag, 16. Dezember 2016 23:45
Marco

Hallo, habe eine frage ich war einmal bei Ihnen und erinnere mich nicht an die Name des Mädchens. 

 

Sie war eine Österreicherin, und wollte fragen wie sie heißt und ob sie Hausbesuche macht.

Donnerstag, 15. Dezember 2016 16:26
markus

Hallo,

Haben einige eurer damen auch standardmaessig halterlose struempfe an oder muesste man das "bestellen"?

Donnerstag, 17. November 2016 07:07
Reini

Hallo liebes Team,

tolle Homepage, alle Infos zu und von den Girls 

Nur die entscheidung welches Girl muss man schon selber trefen ?

liebe Grüße 

Reini

 

Samstag, 15. Oktober 2016 05:03
Georg

Liebe Jenny,

Danke für die schöne Zeit letzten Sonntag.

Liebe Grüße

Georg

Sonntag, 02. Oktober 2016 11:24
Walter

War vor ein paar Tagen wieder bei Jenny,

Sehr nettes, ruhiges und zärtliches Mädel, extrem lieb und sympathisch, auch beim Smalltalk, mit einem wunderbar schönen Körper. Wiederholungsgefahr definitiv bei

100% gegeben.

LIEBE JENNY FREU MICH AUFS NÄCHSTE MAL

Dienstag, 13. September 2016 23:19
Martin

Ein liebes Hallo an das Team von Johnstrasse 16, 

 

bin gerade über wien-girls.at auf eure Homepage gekommen, früher kam man ja immer auf Inserat;) 

Eure Seite ist sehr gut gelungen, da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben wirklich Fein!

war ja ebenfalls bereits 3 mal bei euch, es war immer alles Klasse und vollkommen zur meiner Zufriedenheit!

Weiter so, alles gute weiterhin

Martin

Sonntag, 11. September 2016 14:04
Hannes

Denisa ist meine absolute Favouritin, hoffe sie bleibt noch lange bei euch.

Nette Asustrahlung, super Service.

Montag, 05. September 2016 15:23
Walter

Hallo liebes Team

Schön das ihr jetzt auch eine Homepage habt, die wirklich sehr gut gelungen ist.

War zweimal im Studio, wirklich sehr freundlich alle.

Habe zweimal Jenny besucht eine wirklich super Mädel, liebevoll und bezaubernd.

100% zufrieden,  Danke für die geile Zeit   !

Lg Walter

Samstag, 03. September 2016 20:28
Johnstrasse 16

Danke das freut uns natürlich, dein nettes Erlebnis wird auch sicher andere Männer im Erotikforum interessieren

Dienstag, 14. Februar 2017 17:19
Bernhard

Hallo Liebes Team, 

bin soeben über informiert.at auf eure neue Homepage gekommen, finde ich echt Klasse das ihr nun auch eine habt;) 

war ja bereits 2 mal bei euch und es war immer alles Super und wie immer sehr bemüht

+ Fotos sind zu 100% Original, finde ich natürlich sehr gut so!

Bis bald euer Bernd 

Mittwoch, 31. August 2016 14:44
Robert

Hi, kommt die Melissa wieder mal zu euch? Ist sie auf Urlaub? 

Mittwoch, 31. August 2016 05:59
johnstrasse16

Hi,

 

Melissa kommt erst einmal nicht mehr zurück

LG

Donnerstag, 01. September 2016 16:07
Robert

Schade. Könnt ihr mir da ein paar Infos dazu geben? Gerne auch per Mail. 

Freitag, 02. September 2016 05:50